Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Aufgaben für die Sub

2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Anale Aufgaben für die Sub
Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf regen Austausch und neuen Input von euch!
Zu meinem Anliegen:

Ich habe seit einigen Monaten eine neue Sub, die ich gerade an Analsex ranführe. Sie mag das selbst auch sehr gerne und hat auch schon einige Spielsachen diesbezüglich. Vor allem einen schönen kleinen aber dicken Analplug. Da sie noch sehr jung (21) ist und ich einen "leider" relativ dicken Penis habe, konnten wir bisher keinen Analsex haben, ohne dass ich sie sehr lange darauf vorbereitet habe. Deswegen kam ich auf die Idee, sie mithilfe von Hausaufgaben mehr darauf vorzubereiten. Zuerst sollte sie den Plug eine undefinierte aber nicht unerhebliche Zeitspanne tragen. Als sie diesen dann 2 Stunden beim Wochenendausflug drin hatte und es für sie eine Freude, keine Qual darstellte, war die nächste Stufe, dass sie sich den Plug ein- und ausführt und so ihren Po an Penetration gewöhnt. Dies ist jetzt auch vorbei und sie hat damit keinerlei Probleme oder Schmerzen, ganz im Gegenteil.

Für meine nächste Aufgabe bitte ich euch um Ideen, momentan habe ich nur lose Gedankengänge, wie zum Beispiel:
Einen dickeren Plug tragen und ihn an öffentlichen Orten einführen, um evtl. Scham abzubauen bzw. den Kick des Erwischtwerdens einzubauen
oder
Ein bestimmtes Lied hören und dabei mit dem Plug masturbieren, um darauf konditioniert zu werden.

Ihr seht, in welche Richtung es gehen sollte, anales Einführen ist auf jeden Fall obligatorisch.
Gerne in Verbindung mit Öffentlichkeit oder Konditionierung auf mich bzw. ein bestimmtes Lied, damit sie immer, wenn ich dieses Lied anmache weiß, was gleich passieren wird.

Freue mich auf euren Input! *danke*

JC
*******608 Paar
88 Beiträge
Tunnelplug
Ich würde Richtung größeren Tunnelplug gehen.
Um die Sklavin konsequent weiter zu dehnen.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Einen dickeren Plug tragen und ihn an öffentlichen Orten einführen, um evtl. Scham abzubauen bzw. den Kick des Erwischtwerdens einzubauen

Diesen Punkt verstehe ich nicht:
soll sie dabei erwischt werden wie sie sich in der Öffentlichkeit einen Plug einführt?
*skeptisch*
Plug und Penis
Ich möchte auch etwas dazu loswerden.

Und zwar möchte ich gerne von meinen Erfahrungen mit diesem Thema erzählen.

Abgesehen davon, dass ich damals noch vor dem 1. vaginalen Verkehr Analverkehr hatte, ist mir aufgefallen, dass ich Plug sehr sehr ungern in mir habe, aber große, auch dicke Penisse schon.

Ich finde dieses kühle, harte leblose Dingsbums völlig blöd, daher verkrampfe ich.
Ich spüre da eben keine Lust oder Erregung in mir sondern etwas Lebloses mit dem ich trainieren soll.

Bei einem Penis ist es etwas ganz anderes. Es ist doch eine Ehre und ein Zeichen von Hingabe sich zu öffnen und die Lust die eine Sub über den Herrn spürt, macht sie meines Erachtens viel mehr dazu bereit, Analverkehr zu haben, als so ein lebloser Gegenstand.
Und Gel hilft am Anfang auch sehr.

Daher vielleicht lieber dann als Vorstufe Finger oder so, aber mit einem Plug kann man mich auch jagen.


lg. Annabelle
*******fa12 Mann
30 Beiträge
Aufgaben?
Ich wollte hier eigentlich keine Beiträge mehr schreiben,weil man die nur über den joy Support löschen lassen kann...
Dein Artikel liest sich,als wenn sich hier jemand an seinen eigenen Fantasien aufgeilt.Sorry...wenns nicht so sein sollte.
Was Du schreibst ist wenig hilfreich,wenn Du glaubst,damit das Einführen Deines so dicken Penises in den After Deiner Partnerin zu erleichtern.
Analsex...egal ,ob mit einer Sub oder einer anderen Frau ist IMMER eine Vertrauenssache und keine Art der Benutzung.
Beschäftige Dich mal mit der Anatomie des weiblichen Afters.
Der doppelte Schließmuskel hat die Fähigkeit,sich nahezu unverändert wieder zu schließen.Du weißt schon wonach.
Niemand will ,dass er ungewollt was verliert....
Was hilft?
Gespräche...Viel Zeit....Gleitgel...und VERTRAUEN.
Dann klappts auch mit Deiner sehr jungen Dame...
Lieber TE,


mit dem Alter hat das, aus meiner Sicht , gar nichts zu tun...ob Sub nun 21 oder wie ich , 44 Jahre alt, ist...
Anatomisch ändert sich daran nichts...


Kann mich erfahrungstechnisch, den Worten von Sub_Annabelle, nur anschließen...

Habe auch lieber Natur pur in meinem Allerwertesten stecken, als so einen starren, leblosen Stöpsel...trotz Feingefühls dbzgl.seitens meines Sir's, verkrampft sich bei mir alles und von erregenden, lustvollen Gefühlen ist weit und breit nichts zu sehen...ganz im Gegenteil, es bremst mich eher aus...

Selbst wenn sie sich diesen Stöpsel jeden Tag einführt, der Schließmuskel ist nunmal so konzipiert, das, wenn dieser wieder entfernt wird, dieser sich wieder schließt und in seine Ausgangsform zurück bildet....


Zum Thema öffentlich einführen, wenn sie das kickt, das für sie erregend ist... meins wäre es nicht...

Das mit dem Konditionieren auf ein bestimmtes Lied, hört sich an sich , gut an...bei mir z.B.würde das unter Umständen nicht funktionieren, da ich z.B.wenn ich völlig in der Situation bin, keine Nebengeräusche mehr wahrnehme, würde nicht mal mitkriegen, wenn weitere Personen den Raum betreten...


Jeder Mensch ist indivudell, in seinen Wahrnehmungen, Gefühlen, Emotionen und reagiert auf Reize ebenso individuell...
Was bei der/dem Einen funktioniert, muss und kann nicht prinzipiell bei Anderen so funktionieren...


Mein Rat wäre, aus Subsicht, findet gemeinsam einen Weg, Euren Weg, wie ihr diese Art des Verkehrs für Euch , individuell optimieren könnt...
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Einige Missverständnisse
Ich würde Richtung größeren Tunnelplug gehen.
Um die Sklavin konsequent weiter zu dehnen.

Dickerer Plug ja, aber mir geht es nicht NUR darum, sie konsequent weiter zu dehnen, deswegen habe ich diese Idee selbst schon verworfen. Mir geht es ja gerade darum, etwas Drumherum aufzubauen, damit das Ganze für uns beide spannender und spaßiger wird. Vom Grundlegenden her also ein ganz passabler Tipp, aber etwas zu plump und zu wenig Tiefe. Trotzdem Danke für deinen Beitrag!

------------------------------------------------

Einen dickeren Plug tragen und ihn an öffentlichen Orten einführen, um evtl. Scham abzubauen bzw. den Kick des Erwischtwerdens einzubauen

Diesen Punkt verstehe ich nicht:
soll sie dabei erwischt werden wie sie sich in der Öffentlichkeit einen Plug einführt?
*skeptisch*

Nein soll sie nicht... Wenn du im Aufzug vögelst, willst du ja auch nicht erwischt werden, sondern es geht nur um den Kick der Möglichkeit des Erwischtwerdens. Und eben das finde ich hier auch interessant, denn das alles ist ja auch in erster Linie ein Spielchen. Siehe oben.

------------------------------------------------
Ich möchte auch etwas dazu loswerden.

Und zwar möchte ich gerne von meinen Erfahrungen mit diesem Thema erzählen.

Abgesehen davon, dass ich damals noch vor dem 1. vaginalen Verkehr Analverkehr hatte, ist mir aufgefallen, dass ich Plug sehr sehr ungern in mir habe, aber große, auch dicke Penisse schon.

Ich finde dieses kühle, harte leblose Dingsbums völlig blöd, daher verkrampfe ich.
Ich spüre da eben keine Lust oder Erregung in mir sondern etwas Lebloses mit dem ich trainieren soll.

Bei einem Penis ist es etwas ganz anderes. Es ist doch eine Ehre und ein Zeichen von Hingabe sich zu öffnen und die Lust die eine Sub über den Herrn spürt, macht sie meines Erachtens viel mehr dazu bereit, Analverkehr zu haben, als so ein lebloser Gegenstand.
Und Gel hilft am Anfang auch sehr.

Daher vielleicht lieber dann als Vorstufe Finger oder so, aber mit einem Plug kann man mich auch jagen.


lg. Annabelle

Danke für deinen Beitrag, aber vielleicht hast du meinen Startpost nicht ganz gelesen: Sie steht auf Plugs. Sie trägt sie ja auch selbst sehr gerne, wenn ich es ihr nicht befehle. Und findet das Gefühl dabei erregend. Deine Argumentation
Ich finde dieses kühle, harte leblose Dingsbums völlig blöd, daher verkrampfe ich.
Ich spüre da eben keine Lust oder Erregung in mir sondern etwas Lebloses mit dem ich trainieren soll.
ist daher für dich nachvollziehbar, für mich ist dein Post leider nicht wirklich hilfreich, auch wenn er gut gemeint war. *g*

------------------------------------------------

Ich wollte hier eigentlich keine Beiträge mehr schreiben,weil man die nur über den joy Support löschen lassen kann...
Dein Artikel liest sich,als wenn sich hier jemand an seinen eigenen Fantasien aufgeilt.Sorry...wenns nicht so sein sollte.
Was Du schreibst ist wenig hilfreich,wenn Du glaubst,damit das Einführen Deines so dicken Penises in den After Deiner Partnerin zu erleichtern.
Analsex...egal ,ob mit einer Sub oder einer anderen Frau ist IMMER eine Vertrauenssache und keine Art der Benutzung.
Beschäftige Dich mal mit der Anatomie des weiblichen Afters.
Der doppelte Schließmuskel hat die Fähigkeit,sich nahezu unverändert wieder zu schließen.Du weißt schon wonach.
Niemand will ,dass er ungewollt was verliert....
Was hilft?
Gespräche...Viel Zeit....Gleitgel...und VERTRAUEN.
Dann klappts auch mit Deiner sehr jungen Dame...

Erst einmal Danke, dass du eine Antwort formuliert hast, obwohl du eigentlich nichts mehr schreiben wolltest.
Was Du schreibst ist wenig hilfreich,
Das kann ich genauso zurück geben:
Denn ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll, meine Fantasien auszuleben. Meine Sub und ich freuen uns beide über Spielchen im Alltag, sie ist freiwillig meine Sub und erledigt ihre Aufgaben gerne und "geilt" sich daran sogar selbst auf. Außerdem: Wozu, wenn nicht zum "Aufgeilen" macht man den sexuelle Dinge, von der Fortpflanzung mal abgesehen?
Natürlich ist Analsex Vertrauenssache. Und wir vertrauen uns beide. Sehr sogar. Und wir haben auch Analsex bzw. anale Spielchen. Darum geht es in meinem Post nicht.
Es geht vielmehr darum, Aufgaben und Spielchen in den Alltag einzubauen, die anales Einführen beinhalten.

Und Übrigens: Überprüfe doch mal die Taste "." auf deiner Tastatur. Scheint irgendwie so, als wäre sie eingerastet. Denn Satzzeichen sind keine Rudeltiere... *zwinker*

------------------------------------

Lieber TE,


mit dem Alter hat das, aus meiner Sicht , gar nichts zu tun...ob Sub nun 21 oder wie ich , 44 Jahre alt, ist...
Anatomisch ändert sich daran nichts...


Kann mich erfahrungstechnisch, den Worten von Sub_Annabelle, nur anschließen...

Habe auch lieber Natur pur in meinem Allerwertesten stecken, als so einen starren, leblosen Stöpsel...trotz Feingefühls dbzgl.seitens meines Sir's, verkrampft sich bei mir alles und von erregenden, lustvollen Gefühlen ist weit und breit nichts zu sehen...ganz im Gegenteil, es bremst mich eher aus...

Selbst wenn sie sich diesen Stöpsel jeden Tag einführt, der Schließmuskel ist nunmal so konzipiert, das, wenn dieser wieder entfernt wird, dieser sich wieder schließt und in seine Ausgangsform zurück bildet....


Zum Thema öffentlich einführen, wenn sie das kickt, das für sie erregend ist... meins wäre es nicht...

Das mit dem Konditionieren auf ein bestimmtes Lied, hört sich an sich , gut an...bei mir z.B.würde das unter Umständen nicht funktionieren, da ich z.B.wenn ich völlig in der Situation bin, keine Nebengeräusche mehr wahrnehme, würde nicht mal mitkriegen, wenn weitere Personen den Raum betreten...


Jeder Mensch ist indivudell, in seinen Wahrnehmungen, Gefühlen, Emotionen und reagiert auf Reize ebenso individuell...
Was bei der/dem Einen funktioniert, muss und kann nicht prinzipiell bei Anderen so funktionieren...


Mein Rat wäre, aus Subsicht, findet gemeinsam einen Weg, Euren Weg, wie ihr diese Art des Verkehrs für Euch , individuell optimieren könnt...

Danke für deine Mühe, aber dein Beitrag ist für mich genauso hilfreich wie die vorherigen, deswegen werde ich auch hier bezüglich meiner Antwort einfach nach oben verweisen.

---------------------
FAZIT
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich in meinem Eingangspost nicht ausdrücklich geschrieben habe, dass es hier nicht um eine Metadiskussion über Vertrauen, Analsex und den weiblichen Schließmuskel, sondern um Tipps und Anregungen geht, wie man anale Spielchen in den Alltag einbauen kann.
Des Weiteren hätte ich auch vielleicht schreiben sollen, dass mir schon klar ist, dass der Schließmuskel sich wieder zurück bildet, andererseits kann man sich trotzdem an etwas gewöhnen. Je öfter ich mir früher beim Masturbieren einen Plug oder Analdildo eingeführt habe, desto weniger Probleme hatte ich, wenn dies meine Domme (oder Partnerin) gemacht hat, weil ich an dieses Gefühl von Mal zu Mal mehr gewöhnt war. Und zwar nicht, weil ich dann weniger Schmerzen hatte, sondern weil ich wusste, was auf mich zukommt, was ich aushalte bis ich Schmerzen verspüre und was an dem übrigen Schmerz "Geilheit" und was "richtiger Schmerz" ist.

Bis auf die erste Antwort habe ich eigentlich fast nur Belehrungen bekommen, deswegen verzeiht mir doch bitte meinen ebenso patzigen Ton. Ich habe gehofft, in der Gruppe "Dominante Männer & Subs" nicht noch einmal von Grund auf meine komplette Haltung zu BDSM oder Analsex erläutern zu müssen, bevor ich auf die praktische Ebene wechsle...
Konkretes Beispiel: Stellt euch vor, ihr fragt nach neuen Rezepten für Bolognese und stattdessen bekommt ihr gesagt, wo ihr euer Hackfleisch zu kaufen habt oder welche Nudeln ihr nehmen sollt. So ungefähr komme ich mir vor.

Des Weiteren fällt mir auf, wie Ich-Bezogen viele Antworten sind. Es geht nicht darum, auf das Anliegen des Thread-Erstellers einzugehen, sondern den jungen arroganten 27-jährigen Dom (mit seinem ach so dicken Penis) in die Schranken zu weisen und einfach mal die eigene Meinung darzulegen. Ironischerweise wird mir dabei noch indirekt unterstellt, ich sei egoistisch. Dabei wollte ich nichts anderes als ein paar Anregungen.

Da die Fronten (bei mir nach dem Lesen eurer Antworten und auf eurer Seite wahrscheinlich nach dem Lesen dieser Antwort) aber jetzt schon verhärtet sind und der erste Eindruck wohl nicht so positiv war, werde ich diesen Thread nicht mehr benutzen und kann es sogar verstehen, wenn ich als arroganter Neuling und Störenfried sogar aus dieser Gruppe geworfen werde.

Liebe Grüße
JC
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Holla die Waldfee!

Ich beziehe mich jetzt mal auf meinen Kommentar den ich auf dein EP zum besten gab:

Einen dickeren Plug tragen und ihn an öffentlichen Orten einführen, um evtl. Scham abzubauen bzw. den Kick des Erwischtwerdens einzubauen

Diesen Punkt verstehe ich nicht:
soll sie dabei erwischt werden wie sie sich in der Öffentlichkeit einen Plug einführt?

Was kann ich dafür wenn du dich nicht besser ausdrücken kannst?
"den Kick des Erwischtwerdens" habe ich lediglich mit einer Frage dazu versehen um sicherzugehen ob ich das so richtig verstanden habe wie es da nun mal steht.

Sorry, aber dafür dermaßen hier angemacht zu werden muss ich mir auch nicht geben. *lol*
Viele Möglichkeiten...
Guten Abend in die Runde,

der Phantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Grundsatz ist das der Plug immer mitgeführt werden muss...

1. Sie shoppen schicken und in der Kabine einen Plug einführen lassen.
2. Im Büro eine SMS okay heute Whatsapp, (Email oder Anruf finde ich viel prickelnder) senden und Befehl kundtun.
Wie lange, was und wie gemacht werden soll mit Video Clip Erstellung
3. Sie spontan auf der Arbeit besuchen und ihr den Plug überbringen bzw. Ihr diesen einzuführen.
4. Spontane Treffen in der Stadt, im Park...
5. Plug oder Dildo Päckchen versenden oder überbringen mit Kärtchen... Auch an den Arbeitsplatz oder so...
EinE CD beilegen und die order geben während des hörens an dich zu denken
6. Düfte.... Ich habe zur Entspannung gern am Hals meines Doms gesogen. Das ist quasi wie ein Lustöffner... Ein stecktuch zum beispiel was sie bei sich trägt und du vorher eingesprüht hast...
Und so kann man variieren...

Du hast den entscheidenden Vorteil, dass sie es liebt einen zu tragen...
Somit lass deiner fantasie freien lauf...

Beste Grüße Die_Lustvolle82
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... sowas wollte ich lesen! Sind auch gute Anregungen dabei! Das mit der Kabine finde ich ziemlich gut, das hat beide Komponenten (Öffentlichkeit und anal). Und das mit den Düften ist auch gut, Stichwort Konditionierung und so.

---------------------

Sorry, aber dafür dermaßen hier angemacht zu werden muss ich mir auch nicht geben. *lol*

Dann sind wir ja schonmal zu zweit. *g*
Wobei die Kritik tendenziell weniger dir, sondern denen galt, die nach dir geantwortet haben.

Nunja, ich habe ja aber auch bereits erklärt, warum ich mich missverstanden und weshalb ich so patzig geantwortet habe und auf die Doppelmoral der anderen Antworten eingegangen bin. Möchte aber hier grundsätzlich weder jemanden anmachen, noch angemacht werden. Es geht hier schließlich um die Schönste Nebensache der Welt <3
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Öhm, du schriebst:

Bis auf die erste Antwort habe ich eigentlich fast nur Belehrungen bekommen,

Meine Antwort war die zweite *zwinker*
*****sam Paar
1.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach herrje, aus der Gruppe wird man hier nicht gleich geworfen,

nur weil man sich gleich beim Einstand völlig im Ton vergreift,
vielleicht hat man ja nur die Gruppenstartseite nicht gelesen,
auf der von gegenseitigem Respekt, Achtung untereinander etc. zu lesen ist,
egal was auch immer, nicht wichtig

wichtig ist nur, der TE sieht seinen eigenen Thread als beendet an,
die Antworten hier waren nicht genehm,

deshalb geht hier zu *geschlossen*

ich danke dennoch jedem für einen wohl gemeinten Beitrag hier
lG Marc *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.